Shop More Submit  Join Login
×



Details

Submitted on
November 2, 2012
Image Size
375 KB
Resolution
760×1200
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
201
Favourites
11 (who?)
Comments
15
×
KURUKU - Chapter 1, Page 1 by Hagazusa KURUKU - Chapter 1, Page 1 by Hagazusa
So. Ich hab das alles einfach nochmal überarbeitet.
Mir sind Plotfehler aufgefallen. Deswegen fang ich nochmal neu an ;D
Also vergesst die alten Doujinshi Seiten bitte...
Ich bin echt erstaunt, dass ich sowas in einem Kreatief überhaupt hinbekommen habe.
Naja gut. Hoffe, es gefällt euch^^


(new) Cover

Next: [link]

Charaktere which occur

German Doujinshi: [link]

Art and Character (Kuruku) © by Me

Other Kuruku drawings:
Add a Comment:
 
:iconrenajachan:
RenajaChan Featured By Owner Nov 3, 2012  Hobbyist
Dein alten Doujinshi kenn ich leider nicht, vieleicht nur ein paar Seiten, aber endlich kann ihn lesen und zwar die überarbeitete Version. Dukannst so gut zeichnen...ich beneide dich, Kuru.
Reply
:iconhagazusa:
Hagazusa Featured By Owner Nov 3, 2012  Hobbyist Digital Artist
Sei froh, ihn nicht zu kennen XDD
Ich geb mir extra Mühe mit der neuen Version! :33
Beneiden? es gibt Leute in meinem alter, die zeichnen viiiiiel besser... außerdem kann ich meinen Stil nicht ab XDD
Reply
:iconkuraiko-amiki:
Kuraiko-Amiki Featured By Owner Nov 2, 2012
Neuer start.
Also ist das auch die erste Seite? ^^
Oder zählt der andere Prolog noch?
*verwirrt* @.@
Reply
:iconhagazusa:
Hagazusa Featured By Owner Nov 3, 2012  Hobbyist Digital Artist
Neuer Start. Der Prolog ist kacke XDD
Ich find den Anfang einfach beim alten Unpassend gewählt. Ich hab jetzt ne Struktur XDD
Reply
:iconkuraiko-amiki:
Kuraiko-Amiki Featured By Owner Nov 3, 2012
kk, meine verwirrung ist nun nicht mehr vorhanden xD

aber ich fand den prolog durchaus NICHT kacke T.T
Reply
:iconhagazusa:
Hagazusa Featured By Owner Nov 3, 2012  Hobbyist Digital Artist
gut XD

ich schon Q__Q
Reply
:iconkuraiko-amiki:
Kuraiko-Amiki Featured By Owner Nov 3, 2012
War er aber nich Q____Q
Du kannst mir nicht wiedersprechen, ich habe IMMER recht O:
Reply
:iconhagazusa:
Hagazusa Featured By Owner Nov 4, 2012  Hobbyist Digital Artist
Hast du? HAST DU? Echt? Is mir noch nie aufgefallen...xDD
Reply
:iconkuraiko-amiki:
Kuraiko-Amiki Featured By Owner Nov 4, 2012
Q______Q
Wie kannst du nur...
*schnief*
Ich...ich will die Scheidung!
Reply
:iconhagazusa:
Hagazusa Featured By Owner Nov 6, 2012  Hobbyist Digital Artist
Ich bin aber schon verheiratet D:
Reply
(1 Reply)
Add a Comment: